St. Sebastianus- Schützenbruderschaft
Berrendorf-Wüllenrath e.V.
gegr. 1464

Zurück

 

Nicht nur der Schießsport und das Fahnenschwenken macht unseren Jungschützen Spaß.

Auch für Freizeitaktivitäten wird in der Jugendarbeit der Bruderschaft gesorgt. So steht jährlich ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm - in den letzten Jahren zum Phantasialand zum Wintertraum und Festival der Lichter.

Erstmalig gestaltete die Jugendabteilung eine "Lan-Party". Ausgerüstet mit Computern, Monitoren und Kopfhörer begab sich der Schützennachwuchs am Samstagabend (2.7.2005) in den Schützenkeller, um die ganze Nacht hindurch in "vernetzter" Runde Computerwettkämpfe zu bestreiten.
Desweiteren wurden noch über eine Großbildleinwand DVD-Filme und Playstationspiele, sowie eine Nachtwanderung angeboten.  Nach einem gemeinsamen Frühstück gingen alle mit kleinen, müden Augen, aber sichtlich zufrieden nach Hause - mit Sicherheit in die wohlverdiente Bettruhe.


Der Aufbau!

Playstation Ecke

Hochkonzentriert

Nein ! Ich bin nicht müde!